Infos / Kontakt

Und wie komme ich nach Grynmølle? / Kontakt

Knapp 15 Autominuten von Flensburg entfernt ist Grynmølle über die Autobahnabfahrt Bov (Abfahrt No 75) oder über Kruså und Padborg schnell zu erreichen. Von der Hauptstrasse 8 (Tøndervej) geht es am Kreisel unmittelbar hinter der Autobahnbrücke in den Hærvejen nach Gejlå ab. Einige hundert Meter hinter dem kleinen Örtchen Gejlå fährt man links in den Stoltelundvej Richtung Bajstrup. Diesem folgend sind es noch 3 km bis zum Hofweg “Grynmøllevej”, der nach weiteren 300m auf Grynmølle endet. Kontakt:

Kontakt
Hof Grynmølle
Katja Hunold
Stoltelundvej 24, Bajstrup
DK-6360 Tinglev
Telefon: 0045 – 74 67 60 57
Mobil: 0045 – 91 93 51 75
Email: info@reiten-ist-orange.de

Folge uns auf Facebook Folge uns auf YouTube Folge uns auf Google+ Folge uns auf RSS

 

Anfahrt: